"A girl should be two things: classy and fabulous"

Coco Chanel



Donnerstag, 16. Oktober 2014

Vorstellung

In diesem Post wollte ich mich zunächst einmal vorstellen, da es mein aller erster Post auf meinem ersten Blog ist.
Ich heiße Simone, bin 29 Jahre alt, bin Pharmazeutisch-technische-Assistentin vom Beruf und arbeite in einer Apotheke.
Ich habe einen Hund, einen Langhaar-Chihuahua, er heißt Coco und ist 4 Jahre alt. Ihn werdet ihr mit Sicherheit hier auch ab und zu mal sehen, weil er ein ganz wichtiger Teil meines Lebens ist.
Eine weitere Leidenschaft, neben meinem Beruf und meinem Hund, ist die Liebe und Leidenschaft zur Mode, Beauty und Lifestyle, worum es in diesem Blog hauptsächlich gehen wird. Jeder Mensch ist einzigartig, ein Individuum, das jeder auf seine eigene Art auslebt, bzw. ausleben sollte. Wie ich meine Individualität auslebe und vor allem mit was, das möchte ich euch hier zeigen, darüber berichten und damit hilfreiche Tipps euch geben, um eure eigene Welt und euch selbst noch schöner zu machen :-)
Ich freue mich auf eine besonders schöne Blogger-Zeit mit euch :-)

Eure daisyliz2205


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen