"A girl should be two things: classy and fabulous"

Coco Chanel



Donnerstag, 8. Januar 2015

Kaufempfehlung: Sleek-Kosmetik-Make-up-Set `Vintage Romance´

   

Per Zufall fand ich dieses tolle Make-up-Set von Sleek bei meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung, dem Online Shopping :-)
Dieses Set besteht aus einer Lidschattenpalette, zwei Lippenstiften und einem Blush/Rouge.

Die Palette beinhaltet 12 wunderschöne, warme beerige Töne, 11 schimmrige und einem einzigen matten Ton.




oberen sechs Lidschatten


unteren sechs Lidschatten
Alle Lidschatten sind wunderbar buttrig weich, sehr gut pigmentiert, lassen sich allesamt sehr gut auftragen und verblenden. Insgesamt kann man sehr gut mit ihnen arbeiten. Die Nuancen "Meet in Madrid", "Court in Cannes" und "Lust in LA" sind die drei schönsten goldfarbenden Lidschatten die ich bisher in meiner Make-up-Sammlung besitze. Doch hauptsächlich besitzt die Palette dezent schimmrig, beerige Mauvetöne.

Die dazu passenden Lippenstifte:


Links seht ihr "Liqueur" und rechts "Vamp". "Liqueur" hat ein sheen Finish, verleiht den Lippen ein cremig-glänzendes Aussehen. "Vamp" hat ein matte Finish und verführt eure Lippen in ein tiefes dunkles Rot. Ich hatte vorher noch nie einen Sleek-Lippentift doch nachdem ich diese ausprobiert habe, will ich definitiv mehr!!!

Zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf den Blush/Rouge von Sleek:



Der Blush trägt den Namen "Antique". Beschreiben würde ich ihn als einen bräunlich, lila-stichigen, rosenholzfarbenden Blush mit silbrigen Schimmer. Solch einen Blush habe ich noch nicht und er ist eine ideale Bereicherung in meiner Sammlung. Er lässt sich sehr gut auftragen, gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt ab. Von der Qualität her ist er wirklich mit einer MAC-Quali zu vergleichen.

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesen neu erworbenen Sleek-Produkten und es werden somit nicht meine letzten gewesen sein. Gefunden habe ich dieses Set bei Amazon.de für 23,99 €. Einzeln kosten die Produkte wie folgt: Lidschattenpaletten meist 9,99€, Lippenstifte 5,99€ und Blush/Rouge 5,49€. Je nach Anbieter schwanken die Preise.  
Das Set ist eine absolute Kaufempfehlung, da es jetzt noch in diese kalte Jahreszeit passt, um etwas Farbe in dieses graue, dunkle Dasein zu bringen. Zudem sind momentan warme, Rosenholztöne mit Lila-, Taupe- und Mauve-Nuancen total angesagt und mit diesem Set kann man diesen Trend wunderbar genießen und seiner Kreativität freien Lauf lassen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen