"A girl should be two things: classy and fabulous"

Coco Chanel



Freitag, 17. Oktober 2014

MAC-Lipstick "Velvet Teddy"



Ein neuer Liebling ist in meine Schminksammlung eingezogen: Der momentan gut gehypte MAC-Lipstick "Velvet Teddy". 
 

Nachdem ich ihn auf Youtube entdeckt hatte und er sofort mein Beautyherz eroberte, wollte ich ihn natürlich auch sofort ergattern. Doch leider machte mir in jedem Online-Shop die Aussage "momentan ausverkauft" meiner großen Freude einen kleinen Strich durch die Rechnung. Daher nutzte ich die Möglichkeit bei Douglas-Online mir eine E-Mail-Benachrichtigung sofort senden zu lassen, sobald er wieder lieferbar sei. Schon nach 2 Tagen bekam ich die ersehnte Nachricht und er wanderte sofort in meinen Warenkorb und nun hat er der Anzahl meiner MAC-Lipstick-Sammlung die erste Doppelstelle gegeben, er ist nämlich der 10. meiner bisher stolzen Sammlung.
Ein wunderschöner, in den Herbst passend, dunklerer Nudeton der stark ins bräunliche geht. Er hat ein Matte-Finish (in MAC-Sprache ausgedrückt), lässt sich super auftragen und hält, wie die meisten Lipsticks von MAC, trotz Trinken, Essen und viel Reden, lange auf den Lippen.

 
Er hat einen leichten Rotanteil, was die Lippen nicht zu blass aussehen lässt. Er passt, wie ich finde, einfach sehr gut zu einer hellen Haut, dann kommt er noch viel besser zur Geltung. Dazu ein herbstlich angehauchtes AMU mit Braun- und Beerentönen und fertig ist ein perfekter Fall-Look für euren Herbst :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen