"A girl should be two things: classy and fabulous"

Coco Chanel



Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meine MAC-Lipstick-Sammlung

von links nach rechts: 1. Viva Glam Rihanna; 2. Viva Glam Nicki; 3. Viva Glam V; 4. Rebel; 5. Plumful;
6. Russian Red; 7. Velvet Teddy; 8. Angel; 9. Crème d`nude; 10 Coral Bliss




Crème d`nude - Cremesheen Finish


Coral Bliss - Cremesheen Finish

Angel - Frost Finish


Velvet Teddy - Matte Finish

Russian Red - Matte Finish


Plumful - Lustre Finish


Rebel - Satin Finish

Viva Glam V - Lustre Finish


Viva Glam Nicki - Satin Finish


Viva Glam Rihanna - Frost Finish






Die MAC Lippenstifte gehören definitiv zu meinen Lieblingen an Lippen-Make-up. Charakteristisch ist ihr warmer Vanilleduft, der mich immer in meine Kindheit zurückversetzt und mich an die Lippenprodukte meiner Mutter erinnert. Genau so haben auch ihre Lippenstifte gerochen, mit denen ich schon als Kind heimlich meine ersten Schminkversuche ausprobierte.
Alle haben eine sehr gute Pigmentierung und lassen sich gut auftragen.
Zu meinen Lieblingsalltagsfarben gehören Angel, Velvet Teddy und Plumful. Wenn ich meine Lippen etwas divahaftes geben möchte, verwende ich sehr gerne Russian Red, für mich der klassische rote Lippenstift, oder Rebel. Gerade jetzt im Herbst kommen diese beiden oft zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen