"A girl should be two things: classy and fabulous"

Coco Chanel



Donnerstag, 5. Februar 2015

New in: MAC-Lidschatten `Smutty Green´

 
 

Ein neuer Zuwachs in meine MAC-Family ist dazugekommen von dem "türkisfarbenden Storch" . Um es direkt zu sagen: ich habe mir einen neuen MAC-Lidschatten bei Douglas bestellt :-)
Ich bin ja immer nach irgendetwas auf der Suche und diesmal intensivierte ich meine Suche nach einem dunkelgrünen Lidschatten. Es musste kein High-End-Produkt sein, daher suchte ich schon die Regale in den Drogerien ab. Doch nie wurde ich fündig.
Angefixt hatte mich eine Youtuberin, als ich mir ein Tutorial von ihr anschaute. Und da tauchte MAC `Smutty Green´ auf. Ich musste ihn einfach sofort haben.

Es handelt sich um ein Mineralize Eye Shadow

23€ / 2,0g
                       
Er ist extrem schimmrig, wie man hier auf den folgenden Fotos erkennen kann:


Sehr sehr gut pigmentiert, er krümelt nicht zu stark und lässt sich sehr gut auftragen, verblenden und einarbeiten. Wieder ein weiterer Lidschatten von MAC, der mich auch diesmal nicht enttäuscht hat.
Und so sieht er aufgetragen aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen