"A girl should be two things: classy and fabulous"

Coco Chanel



Donnerstag, 23. Oktober 2014

New Love... oder auch wiederentdeckte...

Wer regelmäßig auf Youtube seine favorite BeautyTuber verfolgt, wird mit Sicherheit letzte Herbst-/ Wintersaison nicht an dem gehypten "Bloggerschal" von Zara vorbeigekommen sein. Auch ich wurde angefixt, hatte allerdings wenig Erfolg dabei ihn in meiner Schalsammlung willkommen heißen zu dürfen. Weder online noch in irgendeiner ZARA-Filiale in meiner Nähe konnte ich ihn ergattern. Tja, da hieß es einfach mal Pech gehabt.
Doch auch diese Jahr wollte ich mal wieder meinen Schrank mit neuen Herbst-/Winteraccessoires bereichern und habe abends, nach einem langen Arbeitstag, einfach mal ein wenig auf der virtuellen Shoppingmeile gestöbert. Und ich wurde fündig, voilà:



Bei s`Oliver-Online traute ich meinen Augen nicht, ich schaute nochmal intensiver nach: "Bin ich hier wirklich bei s´Oliver oder doch bei ZARA-Online und ein Jahr zurückgebeamt worden?" dachte ich. Denn ich fand einen Schal der dem beliebten ZARA Schal vom letzten Jahr zum verwechseln ähnlich sieht. Und er war noch lieferbar. Wer kennt das nicht, wenn man ein kleines Schätzelein entdeckt hat, und sieht noch nebendran das kleine grüne Ampelpünktchen, was einem sofort vergewissert ,dass man seine neue Errungenschaft schon bald ganz bequem in den Händen halten wird.
Und auch als er endlich da war, hat er mich nicht enttäuscht. Ein wunderschöner, flauschiger, qualitativ super aussehender Schal, der auf der einen Seite ein rotes Karomuster und auf der anderen ein Hahnentrittmuster zeigt. Ihn findet ihr auf der Onlineseite von s´Oliver bei den Accessoires. Wer also noch immer auf der Suche nach einem Dupe zu dem letztjährigen YouTube "Bloggerschal" ist oder generell einen neuen Herbstliebling noch sucht, sollte schnell mal dort vorbeischauen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen